Hollywoodschaukel reloaded – In der Luft hängen mit Paola Lenti

wabi-swing-paola-lenti
Eine typische Hollywoodschaukel gehörte damals in jeden Garten. Ich weiß gar nicht, ob man die so überhaupt noch bekommt. Wahrscheinlich wurden sie alle irgendwie upgedatet. So wie dieses Modell aus Italien. Das Interior-Studio Paola Lenti vertreibt diese geflochtene Schaukel, die zusammen mit einem Sofa und einem Sessel eine Serie bildet, die von Francesco Rota kreiert wurde. Das Geflecht besteht aus witterungsbeständigen Sassafras und auch beim Bezug wurde ein wetterbeständiges Material verwendet. So kann man es sich mit Wabi drinnen oder draußen gemütlich machen.

wabi-swing-paola-lenti2
wabi-swing-paola-lenti3
wabi-swing-paola-lenti4
wabi-swing-paola-lenti5
Fotos: paolalenti.it

(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein