Holy Shit: Jesus-Abbild in Spanien von Rentnerin zerstört

News - 24. Aug. 2012 von Carina // 2 Kommentare

Celia-Gimenez-fresco
Vielleicht habt ihr das gestern auch in den Nachrichten gesehen. In einer spanischen Kirche gab es an der Wand ein Jesus-Bild. Dieses hatte allerdings seine besten Zeiten schon erlebt und viel von seiner Farbe und Form verloren. Cecilia Giménez – eine um die 80jährige Rentnerin – konnte das nicht mit ansehen und griff selber zum Pinsel. Allerdings hatte das Bild danach noch weniger Ähnlichkeit mit Jesus. Das sorgte natürlich für Spott und Kritik, schließlich ist ein göttliches Bildnis zerstört worden. Gegen die Rentnerin sollen nun auch rechtliche Schritte eingeleitet werden, obwohl sie nur guten Willen gezeigt hat. Professionelle Restauratoren werden nun versuchen den alten Jesus wieder herzustellen. Irgendwie ist das doch aber zum Schmunzeln. Und nur deshalb wird dieses kleine spanische Dorf und Cecilia nun täglich mit zig Kamerateams belagert…


(via & via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00
Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami - comfy with kellz model kelly b at the mondrian south beach hotel in miami by van 03

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists