Hölzerne Fliegen als modischer Hingucker

wooden-bow-ties

Das ist doch mal ne coole Idee. „Two Guys Bow Ties“ wurde von Adam und Tim gegründet. Sie wollten individuelle, selbstgemachte und vor allen hölzerne Fliegen kreieren. Dabei hat man die Wahl zwischen der Farbe, der Größe, der Form und der Maserung. Wer im Shop nicht so recht das Passende findet, kann sich seine ganz persönliche Fliege zusammenstellen. Ab $45 kann man so ein stylisches Holzteil sein Eigen nennen.

wooden-bow-ties2
wooden-bow-ties5
wooden-bow-ties3
wooden-bow-ties6
wooden-bow-ties7
wooden-bow-ties8
wooden-bow-ties4
(via)

1 Kommentar

  1. Die Idee finde ich auch super cool und es ist mal eine Erfindung aus der Modewelt, die man durchaus auch tragen könnte. Das Design der Fliegen gefällt mir richtig gut.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein