Hölzerne Umhängetaschen aus Istanbul

wood-bag-HAYDANHUYA
Gökhan Eryaman aus Istanbul sagt von sich selbst, dass er im nächsten Leben gerne ein Baum wäre. Er ist nämlich bekennender Holz-Fan und fertigt aus verschiedenen Holzarten diese kleinen Täschchen. Mit Ledereinsätzen entstehen so echt schicke Teile, in denen man seinen ganzen Krimskrams verstauen kann. Ab 142.26 € gehts los. Aber dafür halten die ja ein Leben lang.


wood-bag-HAYDANHUYA2
wood-bag-HAYDANHUYA3
wood-bag-HAYDANHUYA4
wood-bag-HAYDANHUYA5
(via)

2 Kommentare

  1. Hallo Carina,

    Hätte mich gestern jemand gefragt, wo man hölzerne Handtaschen kaufen kann, hätte ich wohl angefangen zu lachen! Also ich stehe ja ohnehin auf braune Mädchen-Handtaschen, deswegen wurde mein Interesse schon ein wenig durch diesen Artikel geweckt.

    Aber die Handtasche hat noch einen weiteren Vorteil: sie ist relativ sicher vor Handtaschendieben. Meiner Oma wurde mal im Gedrängel bei Karstadt die Tasche mit einer Rasierklinge aufgeschlitzt damit der Täter das Portemonnaie heimlich entwenden konnte.

    Normalerweise kaufe ich Handtaschen bei H&M oder ersteigere mir echte Unikate auf eBay. Aber heutzutage gibt es sie tatsächlich auch schon beim Schreiner xD

    Gruss, Merida

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein