Hometrainer für Ästheten


Keine Lust auf einen Gang ins Fitnessstudio? Verständlich. Nein, das hat weder mit der Faulheit noch mit Müdigkeit etwas zu tun. Der einzige Grund ist ein reizendes Möbelstück… eh, ein cooler Hometrainer.

Dieser außergewöhnliche Einrichtungsgegenstand wurde von The Habit Furniture aus Hong Kong entworfen. Aus Massivholz hergestellt, sieht diese Kreation auf den ersten Blick nach einem länglichen, schnörkellosen Beistelltisch aus. Und darf auch gerne als Tisch zweckentfremdet werden.

Die eigentliche Bestimmung des schicken Accessoires ist es jedoch, als eine multifunktionale Turnbank zu dienen. Mehr noch, im Inneren verstecken sich zwei Hanteln – ebenfalls aus edlem Holz, versteht sich. So kann das Workout mit hohem ästhetischem Anspruch sofort losgehen!








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein