„Honoré“ – Der minimalistische Arbeitsplatz in versch. Farben

Bureau-Honor-workstation
Jetzt können wir unsere Kategorie „Schreibtische“ mal wieder etwas füllen. Wir haben da nämlich mal wieder ein Exemplar gefunden. Das wurde von Pierre-Francois Dubois entwickelt und ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Der Tisch besteht aus Eichenholz und besticht durch Minimalismus. Die Tischbeine sind abgerundet und leicht schräg angesetzt. Neben der Schublade gibt es auch noch eine Ablage-Schiene unter der sich ein „Geheimfach“ für eure Kabelei befindet. So viel Design hat aber auch seinen Preis: 895 € kostet das gute Stück.

Bureau-Honor-workstation2
Bureau-Honor-workstation3
Bureau-Honor-workstation4
Bureau-Honor-workstation5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein