„Hoppe, hoppe Reiter 2.0“ – Der Pferdekopf fürs Knie für noch mehr Spaß

hoppe-reiter-pferdekopf-klonblog
Wer hat es damals nicht geliebt: Sich auf Papas Knie setzen und dann durch die Prärie reiten. Der beste Teil war dann, als der Sumpf ins Spiel kam und man „plumps“ machte. Heutzutage sicherlich immer noch geliebt dieses Spielchen. Jetzt müssen sich Eltern allerdings auch auf längere Reitstunden einstellen. Denn mit dem Pferdekopf zum Anschnallen wird alles noch authentischer. Man hat schließlich einen eigenen Gaul und der will regelmäßig bespaßt und ausgeführt werden. Kann man für 34,95 Euro online bestellen.

hoppe-reiter-pferdekopf-klonblog2 hoppe-reiter-pferdekopf-klonblog3
hoppe-reiter-pferdekopf-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein