„Hör auf deine Nachbarn zu belästigen“ – Printwerbung für STIHL


Vor gar nicht allzu langer Zeit, hatten wir euch den Werbespot von Stihl vorgestellt. Nun wurde von der französischen Agentur Publicis Conseil diese Print-Kampagne ins Leben gerufen.
Der Sommer ruft und für viele Gartenfreunde ein Grund das Grundstück mal wieder aufzuräumen. Dazu gehört auch das Hecke-Schneiden. Dass sich da manch ein Nachbar gestört fühlt ist kein Wunder – Gartengeräte machen nun mal ordentlich Krach. Und das kann mitunter unangenehme Folgen für den Krachmacher haben. Gut, dass es da die neue und leise arbeitende (batteriebetriebene) Heckenschere von Stihl gibt.



(via adsoftheworld.com)

2 Kommentare

  1. Habe selber so eine Akkuheckenschere von Stihl und kann eigentlich echt nur sagen, dass sich das Ding bewährt hat. Kaum mehr Stress mit den Nachbarn und die Arbeit geht sehr leicht und komfortabel von der Hand.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein