Horizontal Shower – Beim Duschen im Liegen entspannen

snygo_files-008-horizontalshower

Manche Sachen sind so naheliegend und trotzdem hat man sie noch nicht gesehen. Wie die horizontale Dusche. Dadrin duscht man im Liegen. Morgens kann man so noch ein bisschen weiterschlummern und abends von seinem anstrengenden Tag abschalten. Die luxuriöse Dusche wird von der Firma Dornbracht hergestellt und funktioniert mit verschiedenen Programmen, die einen mit Variationen aus unterschiedlichen Temperaturen und Wasserstrahlen entspannen oder beleben. Klingt schon ganz schön gut, oder?







Images Copyright by Dornbracht

via

1 Kommentar

  1. schätze mal, dass es nach kurzer Zeit nervt, da ja nur die „Trefferflächen“ die Strahlen abbekommen. Zum Einen wird es da schnell unangenehm und die anderen Flächen werden vernachlässigt, es sein denn ich schiebe mich stetig ihn und her. Und das ist dann keine Entspannung mehr. Was hier fehlt ist ne Führung, die die Duschköpfe leicht vor und zurück „wandern“ lässt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein