Hornbach läutet Nagelzeit ein – „Keiner spürt es so wie Du“


Der Titel ist jetzt vielleicht etwas irreführend, aber natürlich geht es ums Heimwerken. Der Frühling steht in den Startlöchern und das heißt für viele auch wieder den Garten startklar machen. Hornbach scheint sich auf diese Zeit auch zu freuen, denn morgen ist der offizielle TV-Start für den neuen Hornbach-Spot. Ihr habt das Vergnügen jetzt schon mal reinzuschnuppern. Wir sehen einen Heimwerker, der mit einen Nagel zu kämpfen hat. Schließlich gelingt ihm der perfekte Hammerschlag und der Nagel ist versenkt. Was das in ihm auslöst, seht ihr im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=Ouvf_y61kts

(Vielen Dank Timo)

2 Kommentare

  1. Ich finde die Jungs von Hornbach legen sich mittlerweile richtig ins Zeug, was sicherlich auch ein wenig an den aufwendigen Spots der Konkurrenz liegt.
    Den hier finde ich wirklich ausgesprochen gut, vom Video bis hin zum Slogan „Keiner spürt es so wie du.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein