HORNBACH Kurz & Gut – Neue Kampagne vom Baumarkt

snygo_files001-hornbach-kurzundgut
HORNBACH zeigt sich aktuell wieder mit 2 neuen Spots im TV. Die laufen allerdings erst ab Samstag deutschlandweit. Bei der neuen Kampagne „Kurz und Gut“ ist der Name Programm und äußert sich auch in der Länge der Spots. Gerade mal 15 Sekunden dauern „Atze“ und „Greifarm“. In beiden Spots macht der Baumarkt in gewohnt humorvoller Art und Weise auf seine persönliche Beratung und den Dauertiefpreisen aufmerksam. Natürlich war für die Kampagne wieder die Stammagentur HEIMAT Berlin verantwortlich. Hier könnt ihr schon mal in beiden Spots reinschauen:

snygo_files002-hornbach-kurzundgut
snygo_files003-hornbach-kurzundgut
snygo_files004-hornbach-kurzundgut
Atze

Greifarm

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein