Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen


Möbel für DIY-Fans? Gibt es schon millionenfach! Designobjekte zum Zusammenbauen? Das ist wirklich etwas Neues! Hornbach erfüllt mit seinem Werkstück den Traum aller handwerklich begabten Ästheten.

Dieser Lounge Chair wurde von Sigurd Larsen, einem dänischen Designer und Wahlberliner, entworfen. Jeder Winkel wurde präzise errechnet, um den Komfort zu maximieren, der Möbelgurt hält jedes Gewicht problemlos aus und setzt sympathische farbliche Akzente. Der fertige Liegestuhl passt am besten zu diversen Retro-Konzepten.

Der Weg zum Werkstück führt durch zwei Tage Schrauben und Hämmern – am besten zu zweit. Und wozu das alles, wäre es nicht einfacher, so ein Designmöbel gleich fertig aufgebaut zu kaufen? Einfacher – bestimmt, aber bei Weitem nicht so spannend, oder?

Mit der HORNBACH Werkstück Edition geht HORNBACH einen bisher ungesehenen Weg und macht Design für alle zugänglich. Diese einzigartige Kooperation zwischen HORNBACH und Sigurd Larsen beleuchtet DIY aus einer neuen Perspektive.“

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein