„Horror Characters“: Horror-Tattoos von Miguel Sousa

horror-characters-tattoos
Es gibt wahrscheinlich viele Menschen wie Miguel Sousa aus Portugal. Er wollte nämlich schon immer ein Tattoo haben. Aber der Gedanke, dass das Teil für immer an seiner Haut klebt, ließ ihn zweifeln, ob er je das richtige Motiv finden würde. Dann lieber etwas, das man für begrenzte Zeit tragen kann. Und so kam der Plan für eine eigene temporäre Tattoo-Kollektion. Die Horror Characters inspirieren sich an alten Horror-Streifen und erhielten auch verpackungstechnisch eine passende Optik. Coole Sache.

horror-characters-tattoos2
horror-characters-tattoos3
horror-characters-tattoos4
horror-characters-tattoos5
horror-characters-tattoos6
horror-characters-tattoos7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein