Horror-Show von Make-up Artist Stephanie Fernandez

Stephanie-Fernandez-make-up-artist
Wenn ich mich selbst schminken müsste, würde da höchstens ein bunter Clown rauskommen. Was dagegen Stephanie Fernandez da raushaut, ist schon um einiges krasser. Die 18-jährige Make-up Künstlerin aus Louisiana hat neben Anregungen im Fantasy- und Beauty-Stil auch diese gruseligen Make-up Tutorials im Gepäck. Alles sehr aufwendig, aber erfüllt dann auch seinen Zweck. Nur mithilfe von Farben, Perücken und kleineren Accessoires verwandelt sie sich immer wieder in abgefahrene Gestalten. Unten gibt es noch ein Timelapse-Video, wo wir zuschauen dürfen, wie sich Stephanie in einen Zombie verwandelt.

Stephanie-Fernandez-make-up-artist2
Stephanie-Fernandez-make-up-artist3
Stephanie-Fernandez-make-up-artist4
Stephanie-Fernandez-make-up-artist5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein