Horror-Trip im Hängegleiter

Mit einem Hängegleiter zu fliegen ist sicher eine aufregende Angelegenheit. Vor allem beim ersten Mal. Den extra Kick hat der YouTuber Gursk3 erhalten, indem sein Tandempartner und Pilot schlicht vergessen hat, ihn mit dem Hängegleiter zu verbinden. Es folgen zwei Minuten und vierzehn Sekunden reiner Überlebenskampf in der Luft.

My first time Hang Gliding turned into a near death experience as my safety harness was never hooked to the Glider. For 2 Min. 14 seconds I had to hang on for my life!“

Was muss das für ein Scheißgefühl gewesen sein. Dass er es schafft, nach dieser Erfahrung und den Verletzungen, die er sich bei der unsanften Landung zugezogen hat, nicht sauer auf den Piloten zu sein, kann ich nur bewundern.

Copyright Gursk3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein