Hot as Hell! Scharfes Packaging für nur einen einzigen Tortilla-Chip

paqui-carolina-reaper-chip-klonblog2
Ihr mögt es so richtig scharf – also ich meine wirklich so richtig, richtig scharf? Dann könnt ihr euch der Herausforderung stellen und den Paqui Carolina Reaper chip probieren. Richtig gelesen – es handelt sich tatsächlich nur um einen einzigen Tortilla-Chip, der es aber in sich hat. Genau deshalb wird er auch nur einzeln verkauft. Wie der Name schon verrät wird der Snack aus einer besonderen Chili hergestellt. Die Carolina Reaper ist seit 2013 als schärfste Chili-Sorte der Welt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden und besitzt einen Durchschnittswert von etwa 1.5 Millionen Scoville-Einheiten. Klar, dass das Packaging dazu auch extravagant sein musste und euch dem Tod ein Stück näher bringt. Wer sich traut, kann sich der #OneChipChallenge stellen und den Chip probieren. Wie es anderen dabei erging, seht ihr unten im Video. Also sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt…

The Paqui Carolina Reaper chip is made with the hottest chile pepper on the planet, the “Carolina Reaper.” This chip is very hot and not for the faint of heart. It’s so hot, in fact, that we only include one chip in each box (coffin).

paqui-carolina-reaper-chip-klonblog3
paqui-carolina-reaper-chip-klonblog4
paqui-carolina-reaper-chip-klonblog5
paqui-carolina-reaper-chip-klonblog

(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein