„Houses of Horror“ – Candice Tripp malt Häuser aus bekannten Gruselfilmen

houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog
Die Häuser in Gruselstreifen spielen ja seit jeher eine wichtige Rolle. Die meisten von ihnen sehen schon von außen beängstigend aus, in einigen spukt es wirklich und andere hüten ein grauenhaftes Geheimnis. Aber könnt ihr euch noch genau an die alten Häuser aus „Carrie“, „Poltergeist“ oder „Das Schweigen der Lämmer“ erinnern? Letzteres seht ihr zum Beispiel oben. Genauer gesagt das Anwesen von Buffalo Bill. Candice Tripp zeigt uns mit Houses of Horror aber noch viele weitere Gebäude (insgesamt 26) aus bekannten Horrorfilmen, die sie farblich passend und künstlerisch in Szene setzte.

houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog6
Poltergeist
houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog10
Carrie
houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog2 The Sentinel

houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog3
Inside

houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog4
Hänsel und Gretel (2007)houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog5
Hellraiser houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog7
Trick ’r Treat houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog8
Salem’s Lot

houses-of-horror-Candice-Tripp-Klonblog9
Das Schweigen der Lämmer

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein