„How to Dad“ – Dieser Typ zeigt, wie man(n) das Leben mit Baby meistert

how-to-dad-klonblog
Die Väter halten sich ja gerade in den ersten Lebensmonaten des Nachwuchses etwas zurück, wenn es um alltägliche Hürden geht. Schon ein schreiendes Babies wird da zur Herausforderung und das männliche Geschlecht stößt schnell an seine Grenzen. Aber keine Panik da draußen. Dieser Typ zeigt euch auf seinem YouTube-Kanal „How to Dad“ wie man richtig mit den Kids umgeht. Sei es sie dazu zu bringen, sich mehr im Haushalt einzubringen oder sie ohne Theater ins Bett zu bringen. Wertvolle Tipps, die jeder zuhause am eigenen Versuchsobjekt ausprobieren kann. Dass es genug Klärungsbedarf gibt, zeigen die knapp 25.000 Abonnenten des Kanals.

D.I.Y parenting advice you’ll actually want to listen to.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein