„How We See“ – Laurie Simmons zeigt uns Models mit aufgemalten Augen

How-We-See-Laurie-Simmons
Diesen „Trick“ mit den bemalten Augenlidern haben einige vielleicht schon in der Schule oder Uni anwenden müssen. Aber auch bei Motto-Parties habe ich das schon beobachten können. Der Effekt ist auf jeden Fall genial. Die äußerst kreative Fotografin und Künstlerin Laurie Simmons hat diese Make-up Künste jetzt mal in einer Foto-Serie namens „How We See“ verwendet. Dazu wurde den weiblichen Models ein neues Augenpaar auf den geschlossenen Augenlidern aufgemalt. So gut, dass es bei einigen Damen gar nicht auffällt…

How-We-See-Laurie-Simmons5
How-We-See-Laurie-Simmons2
How-We-See-Laurie-Simmons3
How-We-See-Laurie-Simmons4

Fotos: Copyright by by Laurie Simmons

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein