HRS Spot 2013 – Das richtige Hotel macht den Tag

HRS-Hotel-klonblog

Der neue Werbespot von HRS macht ziemlich was her und wirkt nicht gerade billig. Aber was genau will er uns eigentlich sagen? Wenn man sich das richtige Hotel ausgesucht hat, hört man den ganzen Tag Klaviermusik? Oder halluziniert hübsche Pianistinnen samt Flügel, egal, wo man gerade ist?

Irgend sowas in der Art wird es wohl sein. Vielleicht könnt ihr mir das erklären?

Original Clip:

Update: Der Clip ist leider als Video nicht mehr verfügbar.

Making of:

Making of HRS Piano TVC

Copyright HRS

5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    die Pianistin steht sinnbildlich für das Hotel unseres Protagonisten. Sie und ihr Pianospiel begleiten den Mann über den Tag und vermitteln ihm eben diese gute Gefühl, welches jeder von uns hat, wenn er auf Reisen in diesem „einem“ besonderen Hotel ist, in dem wir uns wohlfühlen, diese Gefühl mit hinaus in den Tag nehmen und Abends wieder die Lobby betreten und wissen „hier sind wir richtig“!

    Liebe Grüße,

    dein HRS Social Media Team

  2. Hallo HRS-Team,

    ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, dass von der Pianistin gespielt wird.

    Vielen Dank im vorraus

    MfG

    Alexander

  3. Aber aber Alexander, wie kann man nu so bescheiden sein. Die TELEFONNUMMER ist was fehlt, die TELEFONNUMMER ! (smile)
    Hübches Mädel und gut gemachter Werbespot. Manchmal sind es eben die „kleinen unscheinbaren Dinge“ welche für einen guten Spot entscheidend sind.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein