HTC One mit Sound aus der richtigen Richtung

Werbeclips - 19. Jul. 2013 von Annika // Kommentare

HTC-One-Werbung
Ich bin wohl die einzige im KlonBlog-Team, die nicht total auf Apple abfährt. Trotzdem kommen wir hier ganz gut aus:-). Mich begleitet schon seit geraumer Zeit ein HTC Desire SV in der Tasche. Dank Dual-SIM kann ich mein Handy so geschäftlich als auch privat nutzen. Ist ja schon mal ganz praktisch. Finde auch den Spot für das HTC One sehr gelungen. Endlich denkt mal jemand mit und packt die Lautsprecher auch dahin, wo sie hingehören – nach vorne.

Das Ding ist nämlich superpraktisch wenn es darum geht, seinen Freunden die neuesten Musikclips oder lustige Videos zu zeigen. Für den optimalen Sound gibt es dafür 2 Stereo Frontlautsprecher sowie einen integrierten Verstärker. Schließlich steht die Band bei ihrem Konzert auch nicht mit den Rücken zu uns. Wer noch auf der Suche ist, kann sich sein HTC One mit Vertrag auf sparhandy.de bestellen.

Aber auch optisch finde ich, dass mein HTC dem iPhone z.B in Nichts nachsteht. Abgeschrägte Kanten, Metallgehäuse und eine schmale Bauform. Liegt dadurch auch super in der Hand und den großen Bildschirm finde ich auch super. Gerade beim Gamen oder Videos anschauen. Könnt ihr euch im Spot ja noch mal genauer ansehen.

Was mich ja auch immer positiv gestimmt hat, war die Akkulaufzeit. Ich will schließlich nicht alle paar Stunden mein Telefon an der Steckdose sehen. Das HTC One hat genug Saft für bis zu 19,5 Stunden Dauertelefonie. Das einzige Manko ist wohl die Kamera, die leider nur 4 Megapixel bietet. Das reicht zwar für alltägliche Fotos, aber unter erschwerten Bedingungen geht die Bildqualität dann doch schon mal flöten.

Wer sein Handy aber nicht wegen der Kamera kauft, erhält hier ein superschnelles Gerät mit Stereo-Sound. Mit 1920 x 1080 Pixeln erreicht der Bildschirm eine Full HD Auflösung und somit auch eine hohe Farbgenauigkeit. Selbst bei Sonneneinstrahlung gibt es kaum störende Reflektionen. Also ich bin damit sehr zufrieden.

HTC-One-Werbung2
HTC-One-Werbung3


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017