Hubba-Bubba-farbenes Haartattoo zeigt Katzenporträt

snygo-katzentattoo10
Instagrammerin Katichka ist ein riesiger Katzenfan. So oft es geht, hat sie ihre Nacktkatze im Schlepptau und erkundet mit ihr die Welt. Die junge Frau aus St. Petersburg hat aber nicht nur ein Faible für Miezis, sondern auch für extravagante Haar-Experimente und kreischend bunte Farben. Mit Frisörin Aliya Askarova hat sie eine Haar-Expertin gefunden, die genauso experimentell und unerschrocken unterwegs ist, und so kam es bei Katichkas letztem Frisörbesuch zu einem Leuchtfeuer in Sachen Haarkunst.

Die frisch gefärbte, pink-türkise Mähne wich am Nacken einem Undercut, der dann mit einem süßen Katzenkopf versehen wurde. Das haarige Porträt ermöglicht es Katichka, ihre liebste Katze so wirklich immer bei sich zu haben. Zumindest, bis das Haartattoo herausgewachsen ist und einer neuen Extravaganz gewichen ist.






Copyright by Katichka (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein