Hulk Hogan verprügelt einen Taschendieb für das Versicherungsunternehmen Centraal Beheer


Eine Familie geht gemütlich an einer Strandpromenade spazieren, als sich ein fieser Taschendieb hinterrücks anschleicht. Er entwendet der Mutter ihre Handtasche und macht sich aus dem Staub. Weit kommt er allerdings nicht, denn nach wenigen Metern prallt er gegen einen muskelbepackten Oberkörper – den der Wrestling-Legende Hulk Hogan. Die ist der Star des Werbespots, den das niederländische Versicherungsunternehmen Centraal Beheer kürzlich online gestellt hat.

Der geschockte Gangster denkt schon, dass es ihm nun an den Kragen geht, und der Hulkster legt auch ordentlich los. Allerdings kommen seine Schläge nicht ganz so kraftvoll an, wie sie sollten – typisch fürs Wrestling eben. Und so kann der Ganove in aller Seelenruhe entkommen, während Hogan seine Show abzieht. Centraal Beheer ist zumindest in den Niederlanden sehr bekannt für seine witzigen Werbeclips. Die aktuelle hat die niederländische Agentur In Case Of Fire realisiert.

Just call us – HULK (2017) — Centraal Beheer

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein