Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Beste von Rémy Gaillard 2016


Ein entkrampfendes Lachen hat schon so manche angespannte Situation gelöst. Humor schenkt uns unbeschwerte Leichtigkeit im schweren Alltag. Was jedoch im Einzelfall als witzig empfunden wird, ist Geschmackssache. Wo der eine mit Zynismus oder Ironie reagiert, neigt der andere zur Übertreibung.

Der Scherzkeks Rémy Gaillard bevorzugt die Überraschung und bringt uns mit Unerwartetem in ganz alltäglichen Situationen zum Lachen. Als radikale Rauchentwöhnungstherapie griff der Franzose in zugegeben rabiater Weise kurzum zum Feuerlöscher. Am Strand, an der Bushaltestelle und andernorts hat es so manchen Glimmstängelträger eiskalt erwischt. Ob das jedoch tatsächlich zum Aufhören anregt, darf bezweifelt werden. Dieser und weitere Streiche des Jahres 2016 bringen uns im Jahresrückblick noch mal zum Schmunzeln, vielleicht aber auch zum Kopfschütteln.

BEST OF 2016 (REMI GAILLARD)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein