Hund, Familie oder die Oma – Ein gesticktes Portrait für die Wand

hebbedinge-anja-petry-stickrahmen
Vergesst langweilige Familien-Portraits. Warum nicht etwas Kunst in die eigenen vier Wände bringen?! So ein Foto kann ja auch mal in gestickter Form sein Dasein fristen. Da kommt dann Anna Petry aus Köln ins Spiel. Über ihren Etsy-Shop hebbedinge verkauft sie personalisierte Erinnerungen im Stickrahmen. Wäre auch ein kreatives Geschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag. Ob du nun dein Meerschwein oder die ganze Sippe verewigen lassen möchtest, liegt ganz bei dir. So ein gesticktes Baby sieht doch super aus…

hebbedinge-anja-petry-stickrahmen2 hebbedinge-anja-petry-stickrahmen3
hebbedinge-anja-petry-stickrahmen4
hebbedinge-anja-petry-stickrahmen5

1 Kommentar

  1. Die sehen ja wirklich super aus. Und die Preise im Shop sind wirklich nicht überzogen. Wenn man bedankt, wieviel Arbeit dahintersteckt, ist es schon fast günstig!. Auf jeden Fall ein super Tipp, vielen Dank. LG Andrea

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein