„Hungry mistakes“ – Snickers macht so auf absurde Pannen aufmerksam

snickers-hungry-mistakes
Von Snickers wissen wir ja längst „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“. Denn wenn unser Magen nicht gefüllt ist, werden wir zur Diva oder einfach unerträglich. Aber wir machen auch Fehler. BBDO New York haben sich deshalb mal auf die Suche begeben und echte Fails als perfekte Werbung verwendet. Unter dem Motto „You make mistakes when you’re hungry“ wurde mit Stickern auf allerhand Absurditäten in der Stadt aufmerksam gemacht. Gleichzeitig sollte es eine Warnung an uns sein: Snickers muss stets im Gepäck sein!

snickers-hungry-mistakes2
snickers-hungry-mistakes3
snickers-hungry-mistakes4
snickers-hungry-mistakes5
snickers-hungry-mistakes6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein