Hunter Lawrence fotografiert seinen Hund Aspen auf Reisen

snygo-photography-dog-aspen7
Hunde sind die besten Reisebegleiter, die man sich überhaupt wünschen kann – das werden vor allem Hundebesitzer wissen. Alle anderen sollten mal einen Blick auf die Instagram-Seite werfen, die der Fotograf Hunter Lawrence für seinen Vierbeiner Aspen eingerichtet hat. Darauf ist der vierjährige Golden Retriever zu sehen, wie er durch Schnee und Regen spaziert, in Bergseen schwimmt und mit dem Kajak fährt.

Mehr als 100.000 Menschen schauen sich regelmäßig die Bilder vom aktiven Hund an. Hunter Lawrence, sein Besitzer, erstellt beruflich Videos und Fotos für Unternehmen, die diese in sozialen Netzwerken einsetzen können. Verheiratet ist er mit seiner Highschool-Liebe Sarah. Beide stammen ursprünglich aus Texas, leben mittlerweile aber in Denver, Colorado. Nicht nur dort sind sie mit Aspen unterwegs, der Hund hat inzwischen acht US-Bundesstaaten besucht.

















Copyright by Hunter Lawrence (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein