Hyperrealistische Bilder von Robin Eley

a-teaserr-snygo_files008-hyperrealistische-malerei

Warum posieren all diese Leute mit einem riesigen Stück Plastikfolie? Das hab ich mich als erstes gefragt, als ich diese Bilder gesehen hab. Dann hab ich gelesen, dass es alles Ölgemälde sind und keine Fotos. Das muss man sich erstmal vorstellen, oder? Wir hatten ja schon öfter mal hyperrealistische Malerei, aber die hier sind ja wirklich extrem fotomäßig, die würd ich gern mal real in einer Ausstellung sehen. Der australische Maler Robin Eley scheint von zerknitterter Folie jeglicher Art total begeistert zu sein, denn auf seiner Homepage gibt es noch mehr unterschiedliche Bilder zu dem Thema. Und im Video unten könnt ihr ihm beim Malen ein bisschen über die Schulter gucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein