Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz

Design - 12. Sep. 2013 von Juli // 1 Kommentar

a-teaser-snygo_files018-omar-ortiz-girls

Vor einiger Zeit hatten wir euch hier schonmal Bilder von Omar Ortíz gezeigt. Der mexikanische Maler hat aber in der Zwischenzeit wieder so viele tolle neue Bilder geschaffen, dass es Zeit für ein Update ist. Ich muss sagen, ich bin von den aktuellen Bildern noch mehr begeistert. Aber alle seine Bilder wirken so unheimlich real, das Licht auf der Haut, besonders die Hände. Er scheint immer wieder neue Bilder von überlebensgroßen nackten Frauen zu malen, auf seiner Homepage könnt ihr euch mal einen Überblick verschaffen. Und bei Facebook gibts es übrigens auch mal ein paar Fotos aus dem Enstehungsprozess.

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files001 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files002 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files003 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files004 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files005 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files006 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files007 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files008 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files009 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files010 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files011 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files012 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files013 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files014 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files015 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files016 omar ortiz girls

 

Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz - snygo files017 omar ortiz girls

via


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07
Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen