Hyperrealistische Gemälde von Omar Ortíz

a-teaser-snygo_files018-omar-ortiz-girls

Vor einiger Zeit hatten wir euch hier schonmal Bilder von Omar Ortíz gezeigt. Der mexikanische Maler hat aber in der Zwischenzeit wieder so viele tolle neue Bilder geschaffen, dass es Zeit für ein Update ist. Ich muss sagen, ich bin von den aktuellen Bildern noch mehr begeistert. Aber alle seine Bilder wirken so unheimlich real, das Licht auf der Haut, besonders die Hände. Er scheint immer wieder neue Bilder von überlebensgroßen nackten Frauen zu malen, auf seiner Homepage könnt ihr euch mal einen Überblick verschaffen. Und bei Facebook gibts es übrigens auch mal ein paar Fotos aus dem Enstehungsprozess.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein