Hyperrealistische Illustrationen: 50 Speisen in 50 Tagen

snygo_files004-cjs-hendrys-50-foods
Schon einmal so wunderschönes Essen gesehen? Nun ja, im besten Falle auf euren Tellern, aber diese Speisen hier entstammen ganz einfachen Filzstiften, und das macht sie schon aus dem künstlerischen Blickwinkel so unglaublich köstlich! „50 Foods in 50 Days“ heißt das Projekt von Künstlerin CJ Hendry, bei dem sie unterschiedlichste Lebensmittel fotorealistisch aufs Papier bringt. Das ist einfach und lecker mal eine Handvoll Pommes oder gleich ein ganzer Tintenfisch. Und das alles auf Hermès-Tellern.

Der Detailreichtum ist schon der absolute Wahnsinn, aber auch die Zeit, in der eines der Bilder entsteht: Innerhalb von 24 Stunden zeichnet die Australierin einen Teller, denn am nächsten Tag steht ja auch schon der nächste an. Und das an 50 Tagen in Folge!












Copyright by CJ Hendry

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein