Hyperrealistische Öl-Portraits von Models in Honig

snygo_files-001-mikedargas

Das mit dem Honig scheint ja gerade schwer in Mode zu sein. Erst neulich haben wir uns die Fotografien hier von Blake Little angeguckt, der seine Models mit Honig überschüttet. Jetzt haben wir die Bilder von Mike Dargas entdeckt. Der Künstler kommt aus Köln und malt riesengroße Ölgemälde. Dabei hat er sich mittlerweile auf hyperrealistische Portraits spezialisiert, bei denen er nach dem perfekten Abbild strebt und den Betrachter dazu bringen will, sich mit dem Wesen des Menschen zu beschäftigen. Natürlich kommt die volle Wirkung der Bilder auch erst rüber, wenn man im Original vor ihnen steht. Mehr Fotos zu ihrer Entstehung findet ihr bei Instagram.








Images Copyright by Mike Dargas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein