Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice


Die Deo-Marke Old Spice ist bekannt für ihre schrägen Werbespots. Normalerweise treten in denen immer die beiden muskelbepackten Schauspieler Isaiah Mustafa und Terry Crews auf – wie du auch schon bei uns auf dem Blog sehen konntest. Für das neueste Machwerk verzichtete die Kreativabteilung von Old Spice aber auf Mustafa und Crews und setzte dafür auf eine Bande hysterischer Frauen.

Zu Beginn des Clips sitzt eine Französin in ihrem Sessel und riecht an einem roten Pullover. Der gehörte einem Kapitän, den sie einst traf und der Old Spice trug. Die Dame benannte sogar ihren Hund nach dem Deo. Als sie allerdings feststellt, dass ihr Vierbeiner verschwunden ist, macht sich auf die Suche nach ihm. Das ganze Dorf gerät in Aufruhr und brüllt nur noch „Old Spice“. Zum Glück ist jedoch der geliebte Kapitän zurückgekehrt und hat sogar den Hund im Schlepptau.

When selling deodorant there is really only one language that is the most appropriate to feature in a commercial. Some may say it is the one that the audience understands, but Old Spice disagrees. The correct answer is the language that sells the most deodorant. Bon appétit.“

Red Sweater | Old Spice

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein