I Have PSD: Photoshop immer und überall

Zum bald 20. Geburtstag von Photoshop hat Adobe der Agentur Hyperakt freie Hand gelassen in der Erstellung eines Kurzfilms, welcher die ganzen Möglichkeiten und unbegrenzte Kreativität in der Arbeit mit Photoshop zum Ausdruck bringen soll.

Dabei entstanden ist in schöner Clip, der einem mal zeigt wie es wohl wäre, wenn man Photoshop immer dabei hätte. Egal wo man ist, einfach mal schnell seine Umgebung mit Photoshop so verändern wie man sie gerne hätte. Lustige Vorstellung und richtig gut gemachtes Video. Sehenswert!

Insgesamt 2 Monate haben die Macher immerhin an dem Video gearbeitet. Und hier noch eine Bilderserie mit einigen „Behind the scenes“ Eindrücken.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein