„I Love New York“: Großstadt-Illustrationen von Mike Stefanini

Mike-Stefanini-Klonblog
Mike Stefanini ist Franzose, großer Fan von Bill Murray und anscheinend auch von New York. Laut eigener Aussage tut er seit 2000 so, als ob er Amerikaner wäre. Das würde seine Vorliebe für Parkuhren, Münztelefone, Hot-Dog-Stände und Hydranten erklären. Diese Dinge findet man nämlich alle in der Illustrations-Serie „I Love New York„, die Mike mit viel Liebe zum Detail kreiert hat. Von der Coke-Flasche, übers Graffiti bis hin zum I-love-New-York-Sticker ist alles dabei. So würde ich mir den Big Apple auch vorstellen – dank zahlreicher Filme und Serien.

I decided to show you my series of illustrations inspired by the streets of New York.

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein