Ica & Kostika lässt High-Heels im generativen Druckverfahren entstehen – ganz individuell

3D-Drucker erobern die Welt. Sogar ganze Häuser und funktionsfähige Fahrzeuge wurden in diesem Verfahren generiert. Nun ist die Mode dran. Die Designer Ica & Kostika lassen diese außergewöhnlich aussehenden Schuhe drucken, und zwar auf Bestellung. Einfach Bilder von eigenen Füßen in der App hochladen und sich auf den Mizellen-Schuh freuen. Sehr viele glückliche Schuhbesitzer wird es jedoch nicht geben, denn das Angebot ist auf nur fünf Paar begrenzt.

Das von der Natur inspirierte Schuhwerk sieht apart aus, ist aber laut Hersteller tragbar. Na ja, von mir aus sind diese schicken Hufen eher etwas für den Catwalk als für das Trottoir. Aber die Idee von selbstdesignten und eigens gedruckten Schuhen oder anderen Accessoires ist kreativ und hat sicherlich Zukunft.













(via) Copyright Ica & Kostika

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein