ICE HOUSE – Herbe Schönheit


Innovatives, nachhaltiges Design, inspiriert von der herben Schönheit Islands. Die Architekten Erla Dögg Ingjaldsdóttir und Tryggvi Thorsteinsson stammen beide aus Island und arbeiten in ihrem Büro Minarc in Los Angeles.

Sie spezialisieren sich auf modernes nachhaltiges Design. Mit ihrem neuen Projekt „Ice House“ schaffen sie es, starre Linien von Außen und Innen verschwimmen zu lassen, in dem sie viel natürliches Licht einsetzen und außenliegende Wohnräume schaffen. Großzügige Fenster setzen die umliegende Landschaft in Szene. Die ersten Häuser des Projektes wurden in einer kleinen Stadt in Island gebaut. Harmonisch eingebettet in die Natur, dienen sie als familiäre Rückzugsorte. Es werden ausschließlich umweltfreundliche Materialien und effiziente Technologien verwendet. Am liebsten würde ich direkt einziehen!

 

 

 

 

 

 

All images © Minarc
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein