Ich gehe 2009

Videos - 19. Sep. 2009 von Andreas // Kommentare

Ich gehe 2009 - gehw

Intros auf Webseiten sind ja sowas von 2008 (oder noch älter), dass ich meist schon die Seite wegklicke, wenn am Anfang erst einmal ein Intro geladen und angesehen werden muss. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen … zumindest bei Seiten, die nur eine bestimmte Botschaft an den Mann bringen wollen, können Intros noch gut verwendet werden.

Genauso wie bei „Ich gehe 2009“. Eine Aktion von Pro7, Sat1, N24 und Kabel1, die mit Leuten wie Stefan Raab und Co. zur Wahl am 27. September aufruft. Und das Intro der Seite ist wirklich mal äusserst gelungen, zeitgemäss und einfach sehenswert:

So müssen Intros sein, wenn man heutzutage noch Leute damit ansprechen möchte. Und die anderen Videos auf Ichgehe2009.de sind auch nicht schlecht! Tolle Aktion!


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage - daoust lestages pavillon du lac01
Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda - guimarães mão esquerda 6 1
LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen - cliff house laav architects 5

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage

Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda

LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen

Kategorie: Fun

Cut lässt drei Generationen gemeinsam Marihuana rauchen - daughter mom and grandma smoke pot 08
Tracey Ullman Show – eine freundlich-witzige Angela-Merkel-Parodie - angela merkel pokerface 1
Fünf gruselige Sex-Spielzeuge für Halloween - halloween sextoys00

Cut lässt drei Generationen gemeinsam Marihuana rauchen

Tracey Ullman Show – eine freundlich-witzige Angela-Merkel-Parodie

Fünf gruselige Sex-Spielzeuge für Halloween

Kategorie: News

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6
Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features