Ich stehe auf getragene Slips

Das Y-Kollektiv hat ein Video veröffentlicht, das die Gemüter erhitzt. Schnüffel-Fetisch: Aufregend oder pervers? Sex, Erotik und Lust sind eigentlich keine Tabuthemen mehr. Aber es gibt Fetische über die nach wie vor kaum jemand spricht. In diesem Film geht es um Menschen, die sexuelle Neigungen haben, die (noch) nicht salonfähig sind: Der „Schnüffel-Fetisch“. Spannend finde ich, das für solche Aktionen anscheinend die Seite Kleiderkreisel.de verwendet wird. Da haben wir früher ganz gern die fast unbenutzten Klamotten unserer Kinder verkauft.

Beachtet unbedingt auch die Stimme von Carolin, die Kommentare bei Youtube sprechen Bände:

Ich glaub ich hab jetzt ein Fetisch für Carolins Stimme.

Ich finde die stimme der Reporterin echt cool sie könnte Geschichtenerzählerin oder Synchronsprecherin sein

Die Porno-Stimme von Carolin ist da irgendwie fehl am Platz :D

also Carolins Erotik-Stimme macht das ganze noch härter 😂

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein