Ich und mein Laden! Teil 6 – Happy Birthday Naschhaus!

Und schon ist ein Jahr rum und unser Naschhaus ist aus dem Babyalter heraus. Grund genug, mit unseren Nachbarn und Kunden eine große Party zu feiern. Selbstverständlich ließ sich auch Pippi Langstrumpf dieses Event nicht entgehen und kam wieder mit ihrem Schminkkoffer vorbei, um die Kinder und den einen oder anderen Erwachsenen zu verschönern. Ihr Freund der Pirat machte fantastische Luftballonfiguren und hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun, um die vielen Naschhaus-Fans zufriedenzustellen.

Doch das Highlight dieses Festes war die große Tombola, die wir zugunsten des SPIELWAGEN 1035 eVs veranstaltet haben. Der Spielwagen organisiert unter anderem das alljährliche Drachenfest, wofür er auf Spendengelder angewiesen ist. Da ließen sich die Feiernden nicht lumpen und kauften insgesamt unglaubliche 170 Lose! Zu gewinnen gab es natürlich viele Süßigkeiten. Der Hauptgewinn aber war etwas ganz Besonderes: Ein Eis am Stiel nach Wahl pro Tag bis zum Ende der Eissaison. Das wollte sich natürlich niemand entgehen lassen, und so war es um 18:30 Uhr vor dem Naschhaus richtig voll, als unsere Glücksfee Hajo die Preise ausloste.

Der glückliche kleine Hauptgewinner ist jetzt stolzer Besitzer eines personalisierten Gewinner-Ausweises, mit dem er sich jeden Tag ein leckeres Eis am Stiel aus unserer eigenen Produktion abholen kann. Leute, das hat richtig Spaß gemacht! Wir danken allen Gratulanten und Besuchern für die schöne Feier und freuen uns darauf, euch das Leben ein weiteres Jahr zu versüßen.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein