Icon a day – Jeden Tag ein neues Bild

snygo_files-005-iconaday

Zum Jahresanfang haben bestimmt wieder viele Leute Projekte gestartet, bei denen sie jeden Tag kreativ werden und ein neues Motiv produzieren. So funktioniert auch “icon a day” von Designer Marko Stupic. Er macht das allerdings schon ein bisschen länger als dieses Jahr, er ist mittlerweile bei Tag 143 angekommen. Die meisten seiner Motive befinden sich in einem runden Ausschnitt vor einem einfarbigen Hintergrund, thematisch ist aber einfach alles dabei. Von bekannten Filmen bis zu Reise- und Haushaltsmotiven. Die üblichen Feiertage und ein paar leckere Snacks dürfen natürlich auch nicht fehlen. Verfolgen könnt ihr die Reihe übrigens auch auf Twitter.






















Images Copyright by Marko Stupic

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein