Icon Phone – Schüttel mir ein Lächeln zu

Keine Lust mehr auf nervige Smilies in bald jeder SMS, auf ständiges Herumtippen auf der Handy-Tastatur? Und sowieso, sind euch die heutigen Handys viel zu kompliziert und bieten nur unnötige Features?

Die Lösung all dieser Probleme heisst „Icon Phone“!

Einfach das stabartige Handy wie ein Smile biegen und die unmissverständliche Nachricht durch ein simples Schütteln verschicken. Und auch die weiteren, nicht sehr zahlreichen Funktionen des Icon Phone sind schnell erklärt (siehe Bilder unten).

Über so nebensächliche Sachen wie Kontaktverwaltung oder Auswahl, wen man überhaupt anrufen möchte, macht sich diese Designstudie keine Gedanken. Darüber können sich ja dann die Hersteller die Köpfe zerbrechen … ist ja schliesslich nur eine Designstudie. :)

Bilder: Sang-hoon Lee

3 Kommentare

  1. Wenn das Dingen wenigstens schön wäre…! Aber es ist ja auch noch nicht mal praktisch!
    Also mich überzeugt das nicht! :)

  2. Also mir gefällts! Mir ist zwar auch nicht ganz klar, wie man damit den ämpfänger oder so auswählen soll … aber naja :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein