Icons & Startbildschirm: So hat sich Photoshop in 25 Jahren verändert

photoshop-25th-birthday
Wie ihr wisst, feiert Adobe dieses Jahr großen Geburtstag. Photoshop kann mittlerweile 25 Lenze und damit ein Viertel Jahrhundert vorweisen. Zur Feier des Tages wirft Adobe einen Blick zurück auf die Anfänge. Könnt ihr euch z.B. noch an das erste Photoshop-Icon erinnern oder wie der Startbildschirm von Photoshop 3 aussah? Ich jedenfalls nicht. Ich dürfte glaube so mit der CS-Version (8.0) eingestiegen sein. Schon einige Jährchen her. Was sich da alles getan hat – auch in Bezug auf die Werkzeugpalette – seht ihr jetzt oder ihr schaut mal im Adobe-Blog vorbei. Da gibt es die Grafiken auch in größerer Ansicht.

photoshop-25th-birthday2
photoshop-25th-birthday4
photoshop-25th-birthday3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein