Ideales Stadtrad: Faltbares Gi Bike mit integrierter Stauwarnung

snygo_files004-light-smart-ebike-city-dwellers
Drei Sekunden – länger brauchst du nicht, um das hübsche Klappfahrrad zusammenzufalten, das auf den Namen Gi Bike hört. Damit ist es das perfekte Fortbewegungsmittel für die Stadt, denn dank seines Rahmens aus Aluminium wiegt es nur 12 Kilogramm. Und das ist längst nicht das Beste am Bike. Das integrierte Schloss sichert das Fahrrad gegen Diebstahl, wenn du dich 3 Meter davon entfernst, und eine App warnt dich vor Staus und Baustellen.

Zudem ist in den Rahmen ein USB-Anschluss eingebaut, mit dem du während der Fahrt dein Telefon aufladen kannst. Neben der regulären Variante soll es auch ein Gi Bike mit Motor geben. Wann es auf den Markt kommen wird, steht momentan noch nicht fest, ebenso wie der Preis. Bei einer Kickstarter-Kampagne, die im Juni gescheitert ist, wurde der Preis auf gut 2.200 Euro ohne und knapp 2.900 Euro mit Elektromotor veranschlagt.







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein