„IdoStand“ – Das coolste iPhone 4 / 4S Case


Dieses bewegliche iPhone Case heißt „IdoStand“ und wurde von Allan Ospina entwickelt. Es besteht aus zwei integrierten Füßen, die es ermöglichen, das Smartphone in horizontaler oder vertikaler Form aufzustellen. Werden die zusätzlichen Füße nicht gebraucht, so kann man sie einfach einklappen und sie verbinden sich optisch mit dem restlichen Case-Design. Dabei wurden die Aufsteller so angebracht, dass sie den optimalen Blickwinkel zum Video schauen & Co. bieten. Auch positiv zu erwähnen: Das gesamte Case ist nicht größer oder schwerer als andere Gadgets fürs iPhone. Leider konnten wir nichts über den Preis herausfinden. Es soll zwar bei Kickstarter gestartet sein, aber auch dort konnten wir keine weiteren Infos finden…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein