Idyllischer Rückzugsort im Yosemite-Nationalpark


Der Yosemite-Nationalpark gilt als Magnet für Wanderer, Kletterer und alle anderen Outdoor-Enthusiasten. Wenn man genug vom Bouldern hat, wird es Zeit in einer kuscheligen Hütte einzukehren und hier ist eine davon. Mitten im Grünen steht dieses niedliche Nurdachhaus, in dem Wohnzimmer und Schlafräume mit einer Wendeltreppe verbunden sind.

Insgesamt stehen zwei großzügige Betten sowie ein Doppel-Schlafsofa zur Verfügung, sodass bis zu vier Personen gemütlich Platz in der Hütte finden. Geheizt wird mit Holz. Noch uriger ist es nur im Tipi – das kann auf Wunsch ebenfalls gemietet werden. Eine Verbindung zur Außenwelt steht mittels Internet zur Verfügung, was vielleicht in Notsituationen schon mal praktisch sein kann. Ansonsten ziehen wir hier doch am liebsten den Stecker und lassen uns etwas frischen Wind um die Nase wehen oder lauschen dem knisternden Kaminfeuer.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein