„Ignore No More“: Mutter entwickelt Kontroll-App für Nachwuchs

ignore-no-more-app
Wir hatten wirklich noch Glück gehabt, als wir handylos unsere Kindheit verbringen konnten und unsere Eltern niemals erfuhren, wo wir uns in Wirklichkeit öfter mal rumgetrieben haben. Heutzutage hat man es da als Kind schon schwieriger. Dank Smartphones ist da immer eine Kontrolle. Wenn die Eltern dann gerade in unmöglichen Momenten anrufen, hat man immer noch die Chance nicht ranzugehen. Könnte aber auch zum Verhängnis werden. Denn Sharon Standifird aus Texas hat mit Entwicklern die App Ignore No More für Android-User erstellt. Wenn der Nachwuchs den Anruf der Eltern ignoriert, werden eben alle Dienste im Smartphone gesperrt. Also kein Facebook, keine SMS, keine Spiele. Solange, bis man Mutti oder Papa zurückgerufen hat. Horror…

ignore-no-more-app2
(via & via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein