Iiiiiih! Eisverschmierte Kreatur isst sich selbst auf

Iiiiiih! Eisverschmierte Kreatur isst sich selbst auf 3
Wenn man das Video anmacht, ist das letzte woran man denkt, an einen köstlichen Eis-Werbespot. Aber darum soll es gehen. Für “Little Baby’s Ice Cream” wurde dieser appetit-vergehende Spot gedreht, der in Philadelphia bereits für allerhand Trubel sorgte. Hauptfigur im Spot ist Malcom – “eine asexuelle, geschlechtslose, nicht-menschliche (aber menschlich-erscheinende Kreatur)”. Er ist am ganzen Körper mit Eis verschmiert und beginnt sich dann selbst zu essen. Widerlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein