IKEA: Augmented Reality mit dem neuen Katalog

a-teaser-snygo_files004-ikea-augmented-reality

Dieses Jahr hat der neue IKEA-Katalog wieder ein neues Feature: Augmented Reality. Mit Hilfe der passenden App kann man auf seinem Smartphone oder Tablet die Möbel in seinem Zimmer zu Hause anprobieren. Das bringt natürlich gleich viel mehr, als die im Laden in einem ganz anders eingerichteten Raum zu bewundern. Und wer noch einige Leute zur Verfügung hat, kann auch gleich so lustige Bilder machen wie die Familie im Video. Die haben’s echt richtig drauf! Viel Spaß beim Angucken!

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. […] IKEA: Augmented Reality mit dem neuen Katalog – An sich bin ich ja kein Fan von IKEA und verkünde hiermit stolz eine IKEA-freie Wohnung zu haben. Aber ein gutes Beispiel wie man Augmented Reality praktisch einsetzt, liefern sie ja schon. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein