IKEA – Das Zuhause deines Lebens Teil 3: „Radio Girl“


Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Nach „Liebesleben“ und „Milch“ folgt nun „Radio Girl“. Bekannte Szenen: Nach einer durchtanzten Sommernacht kommt diese junge Frau gegen 07:03 Uhr morgens nachhaus. Um Punkt 07:04 Uhr schaltet sich der Radiowecker an und eine super-fröhliche Stimme kündigt einen supertollen Sommertag an. Nun würde man wahrscheinlich dazu tendieren mit schlechten Gewissen einzuschlafen, weil man kurz vor Sonnenuntergang wohl nicht aus der Koje zu kriegen ist und somit ein so schöner Tag futsch ist. Aber wozu in die Sonne legen, wenn man es im heimischen Schlafzimmer viel bequemer hat?! Zumindest mit den richtigen Wohn- und Stoffideen von IKEA:

2 Kommentare

  1. Hi, weißt du, wer die Radiostimme in diesem Spot ist? Für mich klingt das nach dem Flaggschiff von Radio Hamburg, John Ment.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein