IKEA – Happy Inside

Werbeclips - 13. Sep. 2010 von Andreas // 4 Kommentare

IKEA - Happy Inside - ikea happy inside

Heute mal eine gehörige Portion Katzencontent hier auf dem Blog. Aber keine noch so süssen und herzzerreissenden Homevideos, sondern guter, wirklich guter Katzencontent. Und zwar von einem grossen schwedischen Möbelhaus.

IKEA hat ja bisher mehr auf Fun und Comedy in seinen Werbeclips gesetzt. In diesem setzt man dagegen eher auf den heimischen Wohlfühlfaktor, den Katzen eben anscheinend besonders gut verkörpern und rüberbringen.
Gefühlte Hundert Katzen laufen dabei kreuz und quer durch ein IKEA-Möbelhaus und schauen dabei ganz schön glücklich aus der Wäsche. Sehr schön gemachter Spot, der eben für IKEA ziemlich ungewohnt daher kommt. Sehenswert ist er aber auf jeden Fall.

Und hinterher hier noch das ganz interessant gemachte Making-Of des Clips, in dem man auch erfährt, dass man die Katzen einfach ausgesetzt hat und sie dann tun und machen und hinlaufen konnten, wie und wohin sie wollten.

Erstellt wurde der Clip von der britischen Agentur Mother London. Der Clip läuft (bisher) auch nur in UK.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: Fun

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video
Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren ... - ebc373ce 7f3d 405b a975 9911b1c0deb0

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren …

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa